Das neue Album – Welcome to the Hood

Deutschrap-Freunde können sich bereits jetzt auf den kommenden Frühherbst freuen, denn der in der Szene allseits berühmt und berüchtigte Untergrund-König King Orgasmus One meldet sich mit seinem neuen Album zurück, nachdem er zuletzt vorallem auch Projekte neben der Musik vorantrieb und es deshalb etwas stiller auf den einschlägigen Plattformen wurde.

„Welcome to the Hood“ präsentiert von I Luv Money Records
Die Ansprüche an sich selbst haben sich seit dem letzten offiziellen Release nur wenig verändert und der King bleibt seinem Stil und seinen Standards treu. Selbstredend, dass auch das neue Album bei I Luv Money Records, einem der ältesten Hip-Hop Label Berlins, erscheint. Eine Tatsache, die allein für sich schon für Qualität bürgt. Doch wie es eben bei altehrwürdigen Häusern und einem Hausherrn mit Laune so ist – es tragen immer auch die alten Weggefährten zum Gelingen bei.

Epische Features von und mit alten ILM-Bekannten
Es ist ein stabiles und abwechslungsreiches Album entstanden, das sowohl den erwartbaren Straßenslang in provokanter, harter und kompromissloser Art und Weise zelebriert aber auch Neues wagt und mit innovativen Beats und Texten für Überraschungen bei den Fans sorgen wird.
Die Texte sind ungefiltert, fokussiert und typisch Orgi. Inspiriert vom Lifestyle der Berliner Untergrundszene, erzählen sie Berliner Straßengeschichten und geben Einblicke in Situationen aus dem bewegten Nachtleben, dessen Intensität echte King Orgasmus One Fans mit Fantasie und eigener Erfahrung am eigenen Leibe mitfühlen können.

Links:
Amazon ►► https://amzn.to/2kzH77T
Saturn: ►► https://bit.ly/2si6yit
Mediamarkt: ►► https://bit.ly/2L4doz7